Ausstellung Giusy DiTommasi vom 07.07.2023 bis 29.07.2023

Freitag 7. Juli 2023: Vernissage zur Ausstellung von Giusy DiTommasi

Am Freitag den 07.07.2023 eröffnen wir um 20:00 Uhr die Ausstellung mit Werken der Künstlerin Giusy DiTommasi in den Räumen der Pop-Up Galerie …and art. Einlass ab 19:30 Uhr.

Die Ausstellung läuft vom 07.07.2023 bis zum 29.07.2023 und kann zu folgenden Terminen besichtigt werden:

Pop-Up Galerie …and art. Entengasse 14-16 in 90402 Nürnberg

Über Giusy DiTommasi

Guisy Di Tommasi

Ausstellungen:

Ich wurde 1967 in Sizilien geboren und entwickelte schnell meine Liebe zu Blumen und den Farbenreichtum meiner Heimat.

1972 übersiedelte ich mit meiner Familie nach Nürnberg in Deutschland wo ich seit 1998 begann meine Leidenschaft, die Malerei auszuleben.

Die ersten Schritte in die Öffentlichkeit wagte ich 2001 mit zahlreichen Vernissagen in meiner Heimat und Deutschland und der Startschuss zur Vermarktung fiel mit den ArtBox.Projects ab 2020.

Mit einer einzigartigen Mixtur aus Acryl und Mineralien, spüre ich den Farbgebungen der Blumen, Reflexionen des Lichts nach und gebe so meinen Gemälden eine Lebendigkeit, die den Betrachter im Innersten berührt, sowie ständige Veränderung der Wahrnehmung projiziert.

 

 


Zurück zum Veranstaltungsarchiv >>>